Donnerstag, 1. Januar 2015

Bücher im November und Dezember 2014

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj0hcjWkZGgzS8xCVzhO1WbJiDLpCgq66ccH-5z3IG10jZQWuXrqrIT42-_3b3ohxxHJtJoYSdmMkCR51Tvk7vpbF4MW-BS7azkG65reiGYD8A9JwfZxEo8LrAfhOFiat7oueE1owa-W9gS/s1600/Lesestatistik.png

Hallo Bookaholics,
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr!

Die letzten zwei Monate war es sehr ruhig auf meinem Blog. Noch ruhiger als sonst. Ich werde versuchen mich zu bessern, kann aber nichts versprechen. :) Ich hoffe aber, dass ich es dieses Jahr schaffen werde, mehr Bücher zu lesen. Vielleicht ist dann auch auf meinem Blog mehr los.

Hier aber erstmal meine gelesenen Bücher der letzten zwei Monate:


Gelesen

Skinny Bitch ist kein gewöhnliches Diätbuch. Es ist viel mehr ein Buch über Ernährung. Wer sich für vegane Ernährung interessiert, dem wird dieses Buch sicher gefallen.

Girl Of Fire And Thorns hat mir wirklich gut gefallen. Meine Rezension findet ihr hier

Hunger und Lies sind Teil zwei und drei der Gone-Reihe, die ich einfach liebe! Die Bücher lesen sich einfach super gut und sich durchweg spannend. Ich kann die Reihe nur jedem empfehlen.

White Cat ist der erste Band der Curse Worker Trilogie. Das Buch hat mir zwar ganz gut gefallen, mich aber nicht so sehr gefesselt wie gehofft. Ich weiß noch nicht genau, ob ich die Reihe weiter verfolgen werde.

The Kind Diet ist ein Ernährungsratgeber von Alicia Silverstone und auch dieses Buch dreht sich um vegane Ernährung. Das Thema interessiert mich momentan einfach sehr! Das Buch ist teilweise interessant und informativ, teilweise aber auch etwas abgedreht... "Iss Vollkorn und Gemüse und all deine Probleme werden sich auflösen" scheint die Message des Buches zu sein. Auch die Rezepte fand ich weniger ansprechend.

Nicht auf dem Bild:

Die Chemie des Todes hat mir sehr gut gefallen. Ein absolut spannendes Buch, das ich nicht aus der Hand legen konnte. Der Autor hat die Atmosphäre in dem Dorf, in dem Zugezogene auch noch nach Jahren als "die Neuen" angesehen werden, sehr gut eingefangen. Der Anti-Held als Protagonist ist zwar etwas klischeehaft, aber trotzdem sympathisch. Eine Leseempfehlung für alle Krimi-Fans!

An Feuer und Stein habe ich wirklich eeewig gelesen, was aber nicht bedeutet, das mir das Buch nicht gefallen hat! Die Geschichte von Claire und Jamie (♥) ist wirklich toll. Eine schöne Liebegeschichte, in die historisches Geschehen aus Schottland mit eingeflechtet ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.