Montag, 5. Mai 2014

365 Tage - 100 Tage: Eine erste Zwischenbilanz

Hallo Bookaholics,

vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe 100 Bücher zu lesen.

Nach 4 Monaten möchte ich nun eine erste Zwischenbilanz ziehen.
Momentan liege ich 14 Bücher hinter dem Plan, das sieht wirklich gar nicht gut aus! Ich glaube, ich muss mich wirklich ranhalten, um mein Ziel zu erreichen. Im Januar lief es recht gut (da war die Motivation vermutlich noch hoch), der Februar und März leider weniger. Auch im April habe ich gerade mal 3 Bücher gelesen. Insgesamt habe ich bisher 19 Bücher gelesen, d.h. ich habe noch nicht mal ein Drittel geschafft. Das wird wirklich schwer! Aber noch ist ja nichts verloren und ich habe noch 8 Monate vor mir.

Drückt mir die Daumen!

2 Kommentare:

  1. Ein toller Vorsatz ♥
    Ich hätte ihn mir auch vorgenommen -
    aber da ich zwei Kleinkinder habe, erschienen mir 52 im Jahr, also ein Buch pro Woche, realistischer ;)
    Ich liege auch gut in der Zeit mit 19 Büchern bisher (*g* genau wie du)
    Weiterhin viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebst,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1 Buch pro Woche wäre für mich vermutlich auch realistischer. :D
      Mir geht es da ähnlich wie die, neben einer 40-Stunden Arbeitswoche, plus Haushalt, bleibt irgendwie nicht mehr so viel Zeit fürs lesen. :(
      Aber noch will ich mein Vorhaben nicht aufgeben. Vielleicht schaff ich es ja doch noch (wenn ich mal gaaaanz lange Urlaub habe, oder so :))

      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.