Dienstag, 13. August 2013

TAG - Unter 200 Follower

Ich wurde schon sehr lange nicht mehr getaggt und umso mehr habe ich auch gefreut! Dieser Tag kommt von Nora, vielen Dank!

Hier die Regeln des TAGs:

- den Tagger als Dankeschön verlinken
- die 10 gestellten Fragen vom Tagger beantworten
- 10 neue Fragen stellen
- 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Die mir gestellten Fragen:

1. Besitzt du ein Zeitschriften-Abo und wenn ja welches?
Ich habe kein Zeitschriften-Abo, lese aber sehr gerne und auch regelmäßig die Neon.
2. Was ist neben dem Lesen dein größtes Hobby?
Ich koche sehr gerne, wenn man das als Hobby bezeichen kann.
3. Was ist dein persönlicher Sommerhit 2013?
Das wäre wohl Don Omar – Danza Kuduro :D
4. Magst du lieber Strandurlaube oder Städtetrips?
Schwer zu sagen, ich hatte schon lange keinen Strandurlaub mehr, deshalb würde ich das momentan bevorzugen. Aber Städtetrips mag ich auch sehr gerne.
5. Besitzt du Haustiere oder hättest gerne welche?
Ich besitze 2 Katzen. Oder sie besitzen mich, ich bin mir da nicht so sicher..
6. Welches ist dein liebstes Buchgenre?
Am liebsten lese ich Young Adult Fantasy.
7. Treibst du regelmäßig Sport?
Leider nicht, obwohl ich eigentlich bei einem Pilats Kurs angemeldet bin.
8. Was frühstückst du gerne?
Momentan frühstücke ich sehr gerne Kölln Müsli, mit Obst, Haferflocken und Joghurt.
9. Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Gerade eben, als mein Kollege zwei Fliegen erschlug und daraufhin meinte "Die hatte gerade Sex." Klang vorhin irgendwie lustiger..
10. Wofür bist du dankbar?
Für meine Familie und Freunde und das alle gesund sind.

Meine 10 Fragen:

1. Dein bisheriges Lese Highlight diesen Jahres?
2. Hast du einen bestimmten BuchTick (z.B. liest du immer zuerst die letzten Seiten bevor du mit dem Buch anfängst o.ä.)?
3. Liest du lieber gedruckte Bücher oder ebooks?
4. Wie groß ist dein SUB?
5. Verleihst du Bücher?
6. Gibt es ein Buch auf dessen Erscheinungstermin du jetzt schon wartest?
7. Wer ist dein liebster Buchbösewicht und wieso?
8. Bei welchem Buch hast du geweint?
9. Wie viele Bücher besitzt du geschätzt?
10. Für welches gelesene Buch schämst du dich inzwischen?

Ich tagge: 

peace happiness pancakes
jelly fishs powder
katleah
traumweltenwandlerin
chocolate-books-coffee
buecherkarussell
annas lost world
allys-wildebuecherwelt
kitapkulesi
home for now

1 Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast!
    Deine Antworten gefallen mir :)
    Wenn meine beiden Kinder etwas größer sind, möchte ich auch wieder Katzen haben.
    Momentan hätten die aber ziemlich viel Panik bei der Kreischerei ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.