Freitag, 3. August 2012

Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

Nachdem ich auf fast jedem Buchblog von der Idealo-Sommer-Challenge gelesen habe, mache ich nun auch mit, bevor es zu spät ist. :)

Die Teilnahme an der „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ – Challenge ist ganz einfach: Erzähle in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist.

Bis zum 10. August 2012 um 23:59 Uhr haben Betreiber eines Blogs die Möglichkeit, ihr Wunsch-Buch zu gewinnen. Zudem verlost Idealo unter allen Teilnehmern einen brandneuen Kindle eBook-Reader und der Gewinner wird auf news.idealo.de. gekürt.

Wenn ihr auch teilnehmen wollt, findet ihr bei Idealo mehr Informationen.


Da der Sommer bisher nur an ein paar vereinzelten Tagen schön warm war und ich an denen meistens auch noch arbeiten musste, sind meine liebsten Leseplätze in diesem Sommer im Haus.

Am liebsten lese ich in meinem Poäng-Sessel, den ich von meinen Eltern 'geerbt' habe. Als Kind fand ich den Sessel total ungemütlich, aber mittlerweile hat sich das geändert und es ist einer meiner Lieblingsplätze, nicht nur zum lesen. Mit dem Hocker zum Füße hochlegen ist es sehr bequem und entspannend.


Meine Kamera gibt den Geist auf....
Ein anderer Lieblingsplatz zum Lesen ist mein Sofa. Dort lese ich am liebsten in ganze viele Kissen gekuschelt und die Füße werden an der Wand hochgelegt. Klingt unbequem, ist es aber nicht! :)

Ein Ort fehlt noch und zwar ist das auf der Arbeit während Mittagspause, das entspannt immer wunderbar zwischendurch. Allerdings ist es immer ärgerlich wenn das Buch gerade so so spannend und die Pause vorbei ist...

2 Kommentare:

  1. Der selbe Sessel steht bei meiner Mum! Ahhh, da werden Erinnerungen wach :-) Sie hat ihn direkt neben ihrem riesen Bücherregal stehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Sessel ist echt toll :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.