Donnerstag, 9. August 2012

dtv Bloggeraktion zu "Die Besessene" gewonnen!


(C) dtv
Guten Morgen liebe Leser!

Gestern endete die Bloggeraktion von dtv zu 'Die Besessene' und heute schau ich in mein Email-Fach und stelle fest, ich habe eins der 40 Leseexemplare gewonnen! Ich freue mich wirklich riesig, ich habe noch nie etwas gewonnen!

Die Besessene erscheint im Handel übrigends am 1. September, wenn ihr mehr zum Buch erfahren wollt, könnt ihr die dtv-Website besuchen oder schaut euch meinen Blogeintrag zum Gewinnspiel an.

Natürlich werde ich auch eine Rezension zum Buch veröffentlichen.

Ich werde mich jetzt noch etwas weiter freuen und wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Amelie

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Ich habe auch ein Exemplar gewonnen und freue mich so! Ich habe noch nie was gewonnen^^
    Ich bin mal gespannt, wie uns das Buch gefallen wird. Ich werde auf jeden Fall auch eine Rezension schreiben.
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch herzlichen Glückwunsch, ich war wirklich total überrascht als ich die Email in meinem Postfach gefunden habe! Zuerst dachte ich, es wäre eine Email, in der sie mir mitteilen, dass ich leider nicht gewonnen habe. :D
      Ich hoffe das Buch trifft bald ein, dann kann ich es nächste Woche mit in den Urlaub nehmen!

      LG

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin schon auf die Rezi gespannt ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir!!! Na, Wenn ich schon was "klau", dann wenigstens mit dem Hinweis, wo ichs her hab^^

    Ich hab heute morgen auch eine Mail bekommen. Bin mal gespannt!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch!! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!
      LG

      Löschen
  4. Ooooh du Glückliche!
    Ich beneide dich so seeehr :( Bei mir hat es leider nicht geklappt.
    Aber dir ist schon klar, dass du mir ein expliziertes Feedback geben darfst :D ♥

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dank dir ;) Wollte ihn eigentlich auch an dich weitergeben, kann aber leider nirgendwo sehen wie viele Leser du hast :( ^^
    Also ich hatte echt noch nicht damit gerechnet^^ Drück dir auf jeden Fall die Daumen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja vielleicht sollte ich das auch mal auf meinem Blog einbauen. :)
      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.