Donnerstag, 26. Juli 2012

dtv Bloggeraktion zu "Die Besessene"


Bei dtv hat man bis zum 08. August 2012 die Chance eins von 40 Leseexemplaren von Die Besessene von S.B. Hayes zu gewinnen.
Alles was du dafür tun musst, ist den Buchtrailer auf deinem Blog zu veröffentlichen. Mehr zu dem Gewinnspiel erfährst du hier.

Worum geht es?


»Ich bin all das, was du nicht bist, und werde Besitz von deinem Leben ergreifen.«

Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert ...

Verlag: dtv
Erscheinungsdatum: 01. September 2012
Seiten: 420
Preis: 14,95€

Buchtrailer


2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Bei der Aktion mache ich auch mit, ich wünsche dir viel Glück dabei :)
    Ich habe deinen Blog übrigens eben erst entdeckt und finde ihn sehr schön, weil er so klar strukturiert ist und ich das weiß sehr gerne mag. Dieses etwas "sterile" finde ich bei Blogs immer sehr schön.
    Ich bin übrigens jetzt Leserin geworden und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen :)
    Grüße, KQ
    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ja, das Kriterium mit dem schönen weiß erfülle ich zwar selber leider nicht, aber es freut mich, dass dir mein Blog trotzdem gefällt. Ich hatte ihn am Anfang mal ganz weiß, aber irgendwie sah das nie so schön aus wie bei dir^^ Deswegen habe ich mich an türkis/petrol gerichtet^^
    Danke, dass du jetzt auch Leserin bist.
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.